Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
C.O.M.B.O. COMMUNICATIONS Agentur für Unternehmenskommunikation & Marketing GmbH gewinnt "HolidayCheck AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HolidayCheck |
Anbieter/Agentur: | C.O.M.B.O. COMMUNICATIONS Agentur für Unternehmenskommunikation & Marketing GmbH |
URL | http://www.combocom.de/go/home |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
HolidayCheck AG |
Aufgabe/Briefing |
Weiterempfehlungsrate 100 Prozent: HolidayCheck.de, das größte deutsche Meinungsportal rund um Reise und Urlaub im Internet, setzt in puncto Öffentlichkeitsarbeit seit Januar 2016 auf die Kommunikationsagentur C.O.M.B.O. Communications. Mit 25 Millionen Visits im Monat zählt HolidayCheck.de zu den meist besuchten Reiseportalen in Deutschland. User finden Millionen von Bewertungen sowie mehrere Millionen Nutzerfotos- und -videos von mehr als 500.000 Hotels weltweit. |
Umsetzung/Lösung |
Im Vordergrund der Öffentlichkeitarbeit steht die kontinuierliche Positionierung des Reiseportals als führenden Experten für Urlaub mit einer einzigartigen Community von Bewertern. Mit Expertenstatements, Agenda-Setting und Storytelling im Bereich Hotel- und Pauschalreiseurlaub soll HolidayCheck im B2B- und Endkonsumentensegment platziert werden. Zudem stehen Blogger Relations und Influencer Management auf der Agenda. |