Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Creatistas GbR gewinnt "Conleys Modekontor GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Conleys Modekontor GmbH
Anbieter/Agentur:Creatistas GbR
URLhttp://www.creatistas.com/
E-Maila.thaeger@creatistas.com
Tel.017620286661
StrasseDorfstrasse
PLZ25569
OrtKrempermoor
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.creatistas.com/portfolio/conleys-modekontor-gmbh/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,eLearning,Knowledge Management
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Conleys Modekontor GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Andy Thäger
Projektleiter beim Anbieter
Ulf Cronenberg
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Hybris
Aufgabe/Briefing
Steigerung der Conversion (Order-Uplift) und
Verbesserung der Usability im Online-Shop. Aufbau eines Online-Einkaufes. Category-Management für den Shop und Schulung des gesamten Unternehmens mit dem Schwerpunkt Conversion-Optimierung.
Budget
bis 100.000 Euro