Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Heidelberger Payment GmbH startet "E-Payment für internationale Melitta-Onlineshops" für "Melitta Europa GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:E-Payment für internationale Melitta-Onlineshops
Anbieter/Agentur:Heidelberger Payment GmbH
URLhttp://www.heidelpay.de
E-Mailpresse@heidelpay.de
Tel.06221/65170-39
Fax06221/65170-12
StrasseVangerowstr. 18
PLZ69115
OrtHeidelberg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.melitta.de/shop/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel,Internetangebote,Markenartikler,Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Payment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Melitta Europa GmbH & Co. KG
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
OXID eShop Enterprise Edition
Aufgabe/Briefing
Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für alle gängigen Zahlungsverfahren im Internet, übernimmt die Zahlungsabwicklung für mehrere internationale Onlineshops des Melitta Konzerns.
Umsetzung/Lösung
Das Familienunternehmen bündelt unter einem Dach Marken wie Melitta, swirl und Toppits. Auf melitta.de/shop und swirl.de/shop setzt das Unternehmen bereits seit Oktober 2014 die Payment-Technologie von heidelpay ein. Shops in Österreich und Frankreich sind seit Mitte 2015 online. In den verschiedenen Melitta Onlineshops können Kunden ihre Bestellung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Carte Bancaire bezahlen. Technologisch basieren alle Melitta Onlineshops auf der OXID eShop Enterprise Edition. Die neue Abo-Funktionalität von heidelpay kam auf melitta.de/shop erstmals zum Einsatz.
Budget
k.A.