KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heidelberger Payment GmbH startet "E-Payment für internationale Melitta-Onlineshops" für "Melitta Europa GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | E-Payment für internationale Melitta-Onlineshops |
Anbieter/Agentur: | Heidelberger Payment GmbH |
URL | http://www.heidelpay.de |
presse@heidelpay.de | |
Tel. | 06221/65170-39 |
Fax | 06221/65170-12 |
Strasse | Vangerowstr. 18 |
PLZ | 69115 |
Ort | Heidelberg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.melitta.de/shop/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel,Internetangebote,Markenartikler,Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Melitta Europa GmbH & Co. KG |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
OXID eShop Enterprise Edition |
Aufgabe/Briefing |
Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für alle gängigen Zahlungsverfahren im Internet, übernimmt die Zahlungsabwicklung für mehrere internationale Onlineshops des Melitta Konzerns. |
Umsetzung/Lösung |
Das Familienunternehmen bündelt unter einem Dach Marken wie Melitta, swirl und Toppits. Auf melitta.de/shop und swirl.de/shop setzt das Unternehmen bereits seit Oktober 2014 die Payment-Technologie von heidelpay ein. Shops in Österreich und Frankreich sind seit Mitte 2015 online. In den verschiedenen Melitta Onlineshops können Kunden ihre Bestellung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Carte Bancaire bezahlen. Technologisch basieren alle Melitta Onlineshops auf der OXID eShop Enterprise Edition. Die neue Abo-Funktionalität von heidelpay kam auf melitta.de/shop erstmals zum Einsatz. |
Budget |
k.A. |