Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DriveNow
Anbieter/Agentur:Namics GmbH
URLhttp://https://www.namics.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.04.16)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
DriveNow GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Namics, die führende Full-Service-Digitalagentur aus der Schweiz, gewinnt DriveNow als Neukunden und unterstützt ihn bei der Internationalisierung seines Angebotes. Im Rahmen des gewonnenen Projektes soll eine modulare Vorlage für internationale Landingpages erstellt werden, mit der sich je nach Land individualisierte Landingpages zusammenstellen lassen. Das war zuvor nicht möglich. Mit dieser Lösung erreicht der deutsche Marktführer mehr Flexibilität und bietet seinen europäischen Kunden spezifische und landesrelevante Inhalte.
Umsetzung/Lösung
Beim Pitch des Carsharing-Joint Venture der BMW Group und der Sixt SE konnte sich Namics gegen drei Agenturen durchsetzen und übernimmt nun Konzept, Design sowie die technologische Implementierung. Mit dem Relaunch der Landingpages hilft Namics dabei, die Marktpräsenz des Unternehmens in Europa weiter auszubauen. Das Projekt startet im März und soll Ende Juni abgeschlossen sein, adressiert werden unter anderem die Städte London, Stockholm, Wien und Kopenhagen.
nach oben | Zurück zur Übersicht