Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SlopeLift Media PM GmbH gewinnt "Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hervis |
Anbieter/Agentur: | SlopeLift Media PM GmbH |
URL | http://www.slopelift.com/language/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H. |
Aufgabe/Briefing |
Die Wiener Performance-Marketing-Agentur wurde von der Sportfachmarktkette Hervis mit der Betreuung in Sachen Suchmaschinenoptimierung (SEO) betraut. |
Umsetzung/Lösung |
Der Schwerpunkt des Betreuungsmandats liegt auf der inhaltlichen Optimierung der Domain von Hervis. Neben technischen Aspekten werden die SEO-Experten von SlopeLift ihr Hauptaugenmerk auf die textliche Optimierung der Sportwelten und der Shop-Kategorien legen. Der Fokus der SEO-Betreuung von Hervis durch SlopeLift liegt vorerst auf Österreich und Deutschland. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird der Wirkungskreis aber sukzessive auf andere Märkte, in denen Hervis präsent ist, ausgeweitet. |