Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SlopeLift Media PM GmbH gewinnt "Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hervis
Anbieter/Agentur:SlopeLift Media PM GmbH
URLhttp://www.slopelift.com/language/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H.
Aufgabe/Briefing
Die Wiener Performance-Marketing-Agentur wurde von der Sportfachmarktkette Hervis mit der Betreuung in Sachen Suchmaschinenoptimierung (SEO) betraut.
Umsetzung/Lösung
Der Schwerpunkt des Betreuungsmandats liegt auf der inhaltlichen Optimierung der Domain von Hervis. Neben technischen Aspekten werden die SEO-Experten von SlopeLift ihr Hauptaugenmerk auf die textliche Optimierung der Sportwelten und der Shop-Kategorien legen. Der Fokus der SEO-Betreuung von Hervis durch SlopeLift liegt vorerst auf Österreich und Deutschland. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird der Wirkungskreis aber sukzessive auf andere Märkte, in denen Hervis präsent ist, ausgeweitet.