Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SlopeLift Media PM GmbH gewinnt "Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hervis
Anbieter/Agentur:SlopeLift Media PM GmbH
URLhttp://www.slopelift.com/language/de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H.
Aufgabe/Briefing
Die Wiener Performance-Marketing-Agentur wurde von der Sportfachmarktkette Hervis mit der Betreuung in Sachen Suchmaschinenoptimierung (SEO) betraut.
Umsetzung/Lösung
Der Schwerpunkt des Betreuungsmandats liegt auf der inhaltlichen Optimierung der Domain von Hervis. Neben technischen Aspekten werden die SEO-Experten von SlopeLift ihr Hauptaugenmerk auf die textliche Optimierung der Sportwelten und der Shop-Kategorien legen. Der Fokus der SEO-Betreuung von Hervis durch SlopeLift liegt vorerst auf Österreich und Deutschland. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird der Wirkungskreis aber sukzessive auf andere Märkte, in denen Hervis präsent ist, ausgeweitet.