Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SlopeLift Media PM GmbH gewinnt "Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hervis |
Anbieter/Agentur: | SlopeLift Media PM GmbH |
URL | http://www.slopelift.com/language/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hervis Sport- und Modegesellschaft m.b.H. |
Aufgabe/Briefing |
Die Wiener Performance-Marketing-Agentur wurde von der Sportfachmarktkette Hervis mit der Betreuung in Sachen Suchmaschinenoptimierung (SEO) betraut. |
Umsetzung/Lösung |
Der Schwerpunkt des Betreuungsmandats liegt auf der inhaltlichen Optimierung der Domain von Hervis. Neben technischen Aspekten werden die SEO-Experten von SlopeLift ihr Hauptaugenmerk auf die textliche Optimierung der Sportwelten und der Shop-Kategorien legen. Der Fokus der SEO-Betreuung von Hervis durch SlopeLift liegt vorerst auf Österreich und Deutschland. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird der Wirkungskreis aber sukzessive auf andere Märkte, in denen Hervis präsent ist, ausgeweitet. |