Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

brandung GmbH & Co. KG relauncht "herthashop.de" für "Hertha BSC GmbH & Co. KGaA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:herthashop.de
Anbieter/Agentur:brandung GmbH & Co. KG
URLhttps://www.agentur-brandung.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.herthashop.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hertha BSC GmbH & Co. KGaA
Aufgabe/Briefing
Der neue Internetshop von Hertha BSC ist nun unter www.herthashop.de gänzlich überarbeitet online. Die Fußballfans des Hauptstadtclubs erwartet künftig ein komfortables und geräteübergreifendes Einkaufserlebnis. Im neuen Design und mit zahlreichen technischen Raffinessen präsentiert sich der Herthashop seinen Onlinekunden. Umgesetzt wurde herthashop.de von der Digitalagentur brandung, die seit Ende 2015 Hertha BSC im E-Commerce-Bereich betreut.
Umsetzung/Lösung
Eine gute Orientierung und Nutzerführung ist durch die schmale Struktur garantiert: Dank der senkrecht angeordneten Navigation gelangt der Nutzer schnell zum gewünschten Fanartikel. So kann das Lieblingstrikot einfach über die präsente Suchmaske gefunden, in 360-Grad-Ansicht bewundert und mit ein paar Klicks auch gleich mit dem Lieblingsspieler beflockt werden. Für Vereinsmitglieder hält der Hertha-Shop obendrein sofort sichtbar 10% Rabatt auf alle Artikel bereit.