Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense Reply gewinnt Pitch bei "GfK SE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | GfK |
Anbieter/Agentur: | Triplesense Reply |
URL | http://www.triplesensereply.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gfk.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
GfK SE |
Aufgabe/Briefing |
Neukunde für Triplesense Reply: Das Marktforschungsunternehmen GfK aus Nürnberg beauftragte die Frankfurter Digitalexperten nach einem Pitch gegen mehrere namhafte Wettbewerber. Das erste Ergebnis der Zusammenarbeit ist die neue, weltweite GfK-Website: gfk.com. Hier finden Interessierte alle Informationen rund um die Services und Produkte der Marktforscher wie Studien zu verschiedensten Branchen oder den Konsumklimaindex. |
Umsetzung/Lösung |
Triplesense Reply hat das Portal von Grund auf neu als dynamisches Dashboard konzipiert, um allen Besuchern relevanten Content zu liefern. Die Digital Experience-Spezialisten verantworten zudem die Beratung, das UX-Konzept, die Informationsarchitektur, das Design, die Nutzerführung, sowie die technische Umsetzung. Besucher und GfK-Kunden können nun aus der Vielzahl an Studien, Insights und Beiträgen die für sie relevanten Informationen noch komfortabler auswählen: Je nachdem, ob sie mehr über eine bestimmte Branche oder über eine Lösung bspw. zur Sicherung von Geschäftserfolgen erfahren wollen, zeigt das Portal die passenden Beiträge und Kontakte an – jeweils für das gewünschte Land und in der jeweiligen Sprache. |