Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SlopeLift gewinnt "Eurosport Media GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Eurosport Online
Anbieter/Agentur:SlopeLift
URLhttp://www.slopelift.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.eurosport.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Eurosport Media GmbH
Aufgabe/Briefing
SlopeLift gewinnt Eurosport Online als Neukunden, die Berliner Niederlassung der Wiener Performance-Marketing-Agentur übernimmt die SEO-Betreuung von Eurosport Online.
Umsetzung/Lösung
Konkret legt Eurosport die Optimierung der deutschsprachigen Website Eurosport.de in die Hände der SEO-Experten von SlopeLift. Neben dem Augenmerk auf Google News, wird auch die Optimierung von Bewegtbildinhalten eine große Rolle in der Zusammenarbeit mit SlopeLift spielen, schließlich machen Videos aus der Welt der Sports auf der Website einen großen Teil des Gesamt-Contents aus.