Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SlopeLift gewinnt "Eurosport Media GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Eurosport Online |
Anbieter/Agentur: | SlopeLift |
URL | http://www.slopelift.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eurosport.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Eurosport Media GmbH |
Aufgabe/Briefing |
SlopeLift gewinnt Eurosport Online als Neukunden, die Berliner Niederlassung der Wiener Performance-Marketing-Agentur übernimmt die SEO-Betreuung von Eurosport Online. |
Umsetzung/Lösung |
Konkret legt Eurosport die Optimierung der deutschsprachigen Website Eurosport.de in die Hände der SEO-Experten von SlopeLift. Neben dem Augenmerk auf Google News, wird auch die Optimierung von Bewegtbildinhalten eine große Rolle in der Zusammenarbeit mit SlopeLift spielen, schließlich machen Videos aus der Welt der Sports auf der Website einen großen Teil des Gesamt-Contents aus. |