Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SlopeLift gewinnt "Eurosport Media GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Eurosport Online |
Anbieter/Agentur: | SlopeLift |
URL | http://www.slopelift.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eurosport.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Eurosport Media GmbH |
Aufgabe/Briefing |
SlopeLift gewinnt Eurosport Online als Neukunden, die Berliner Niederlassung der Wiener Performance-Marketing-Agentur übernimmt die SEO-Betreuung von Eurosport Online. |
Umsetzung/Lösung |
Konkret legt Eurosport die Optimierung der deutschsprachigen Website Eurosport.de in die Hände der SEO-Experten von SlopeLift. Neben dem Augenmerk auf Google News, wird auch die Optimierung von Bewegtbildinhalten eine große Rolle in der Zusammenarbeit mit SlopeLift spielen, schließlich machen Videos aus der Welt der Sports auf der Website einen großen Teil des Gesamt-Contents aus. |