Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SlopeLift gewinnt "Eurosport Media GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Eurosport Online
Anbieter/Agentur:SlopeLift
URLhttp://www.slopelift.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.eurosport.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Eurosport Media GmbH
Aufgabe/Briefing
SlopeLift gewinnt Eurosport Online als Neukunden, die Berliner Niederlassung der Wiener Performance-Marketing-Agentur übernimmt die SEO-Betreuung von Eurosport Online.
Umsetzung/Lösung
Konkret legt Eurosport die Optimierung der deutschsprachigen Website Eurosport.de in die Hände der SEO-Experten von SlopeLift. Neben dem Augenmerk auf Google News, wird auch die Optimierung von Bewegtbildinhalten eine große Rolle in der Zusammenarbeit mit SlopeLift spielen, schließlich machen Videos aus der Welt der Sports auf der Website einen großen Teil des Gesamt-Contents aus.