Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SlopeLift gewinnt "Eurosport Media GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Eurosport Online |
Anbieter/Agentur: | SlopeLift |
URL | http://www.slopelift.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.eurosport.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Eurosport Media GmbH |
Aufgabe/Briefing |
SlopeLift gewinnt Eurosport Online als Neukunden, die Berliner Niederlassung der Wiener Performance-Marketing-Agentur übernimmt die SEO-Betreuung von Eurosport Online. |
Umsetzung/Lösung |
Konkret legt Eurosport die Optimierung der deutschsprachigen Website Eurosport.de in die Hände der SEO-Experten von SlopeLift. Neben dem Augenmerk auf Google News, wird auch die Optimierung von Bewegtbildinhalten eine große Rolle in der Zusammenarbeit mit SlopeLift spielen, schließlich machen Videos aus der Welt der Sports auf der Website einen großen Teil des Gesamt-Contents aus. |