Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
pilot gewinnt "http://www.borco.com"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BORCO-Marken-Import |
Anbieter/Agentur: | pilot |
URL | http://www.pilot.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
http://www.borco.com |
Aufgabe/Briefing |
Innovative Markenstrategie für BORCO-Marken-Import: Für den neu gewonnen Kunden kreieren die Kommunikationsexperten von pilot Hamburg ab sofort für insgesamt achtzehn Spirituosen-Marken inhaltlich differenzierte Markenstrategien. |
Umsetzung/Lösung |
Es entsteht individuell abgestimmt auf das jeweilige Produkt – eine 360-Grad-Content-Marketing-Kampagne. Besonderer Fokus wird dabei auf die Einbindung verschiedener Social Media-Kanäle gelegt, die ebenfalls in enger Zusammenarbeit mit BORCO von pilot Hamburg betreut werden. Die Markenoffensive für das breite Portfolio setzt – jeweils zugeschnitten auf die einzelnen Marken – neben klassischen Elementen vor allem auf die digitalen Channels. Zielgruppengerecht werden die bekannten Spirituosen und Liköre aufmerksamkeitsstark inszeniert. Das Besondere: Strategie und Kampagne werden von Beginn an von beiden pilot-Units Kreation und Media entwickelt, sodass eine stringente Kommunikation über die relevanten Kanäle gewährleistet ist. Inhaltlich werden sich die Kampagnen auf die emotionale Erlebbarkeit der verschiedenen Markenwelten konzentrieren, die beispielsweise durch eine gezielte Aktivierung der Zielgruppe, reichweitenstarke Blogger-Kooperationen, die Einbindung verschiedener Kooperationspartner oder die Platzierung der Inhalte in relevanten Umfeldern sukzessiv umgesetzt wird. |