Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
VCCP GmbH gewinnt Pitch bei "https://www.ing-diba.de"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ING-DiBa |
Anbieter/Agentur: | VCCP GmbH |
URL | http://www.vccp.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
https://www.ing-diba.de |
Aufgabe/Briefing |
Als Leadagentur wird VCCP Berlin die ING-DiBa sowohl in strategischen Markenführungsprozessen beraten, als auch interdisziplinäre Kampagnenkonzepte entwickeln und kanalübergreifend umsetzen. Stärker als bislang sollen auch Nicht-Kunden von den Vorzügen der ING-DiBa überzeugt und Wechsel-Hürden abgebaut werden. Zudem sollen sich Kunden darin bestätigt sehen, bei der richtigen Bank zu sein. Im Fokus stehen neben TV-Spots vor allem Online-Bewegtbild, Online-Marketing, Content-Marketing, Printanzeigen sowie Broschüren und Mailings. |
Umsetzung/Lösung |
Der digitalen Fokus der ING-DiBa wurde weiter ausgebaut und erlebbar gemacht. |