Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
VCCP GmbH gewinnt Pitch bei "https://www.ing-diba.de"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ING-DiBa |
Anbieter/Agentur: | VCCP GmbH |
URL | http://www.vccp.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
https://www.ing-diba.de |
Aufgabe/Briefing |
Als Leadagentur wird VCCP Berlin die ING-DiBa sowohl in strategischen Markenführungsprozessen beraten, als auch interdisziplinäre Kampagnenkonzepte entwickeln und kanalübergreifend umsetzen. Stärker als bislang sollen auch Nicht-Kunden von den Vorzügen der ING-DiBa überzeugt und Wechsel-Hürden abgebaut werden. Zudem sollen sich Kunden darin bestätigt sehen, bei der richtigen Bank zu sein. Im Fokus stehen neben TV-Spots vor allem Online-Bewegtbild, Online-Marketing, Content-Marketing, Printanzeigen sowie Broschüren und Mailings. |
Umsetzung/Lösung |
Der digitalen Fokus der ING-DiBa wurde weiter ausgebaut und erlebbar gemacht. |