Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

VCCP GmbH gewinnt Pitch bei "https://www.ing-diba.de"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ING-DiBa
Anbieter/Agentur:VCCP GmbH
URLhttp://www.vccp.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
https://www.ing-diba.de
Aufgabe/Briefing
Als Leadagentur wird VCCP Berlin die ING-DiBa sowohl in strategischen Markenführungsprozessen beraten, als auch interdisziplinäre Kampagnenkonzepte entwickeln und kanalübergreifend umsetzen. Stärker als bislang sollen auch Nicht-Kunden von den Vorzügen der ING-DiBa überzeugt und Wechsel-Hürden abgebaut werden. Zudem sollen sich Kunden darin bestätigt sehen, bei der richtigen Bank zu sein.

Im Fokus stehen neben TV-Spots vor allem Online-Bewegtbild, Online-Marketing, Content-Marketing, Printanzeigen sowie Broschüren und Mailings.
Umsetzung/Lösung
Der digitalen Fokus der ING-DiBa wurde weiter ausgebaut und erlebbar gemacht.