Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
censhare AG gewinnt "VITRA AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | VITRA. Case Study |
Anbieter/Agentur: | censhare AG |
URL | http://www.censhare.com |
egon.wilcsek@censhare.com | |
Tel. | +49 89 568236 114 |
Fax | +49 89 568236 501 |
Strasse | Paul-Gerhard-Allee 50 |
PLZ | 81245 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.censhare.com/de/kunden/vitra-case-study |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
VITRA AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Matthias Wesselmann, Marketing und Commuication |
Projektleiter beim Anbieter |
censhare AG München |
Aufgabe/Briefing |
aufsetzen einer Multichannel-Communication-Strategie |
Umsetzung/Lösung |
Der Umsetzungsprozess ging mit einem sukzessiven Austausch anderer Systeme wie einer Bilddatenbank, einem Produkt Information Management, einem Translation-Memory-System, einem Web-Content-Management-System und zahlreichen Datei-Servern einher. |
Ergebnis/Erfolg |
Seit der Einführung von censhare für die Marketingkampagnen kann Vitra seine Kommunikationsaktivitäten über alle Kanäle hinweg in einer kenzentrierten Kampagne von Print-Veröffentlichungen, Preislisten und Internetseiten bis hin zu sozialen Medien in einer durchgängig gestalten. |
Budget |
k.A. |