Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
censhare AG gewinnt "VITRA AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | VITRA. Case Study |
Anbieter/Agentur: | censhare AG |
URL | http://www.censhare.com |
egon.wilcsek@censhare.com | |
Tel. | +49 89 568236 114 |
Fax | +49 89 568236 501 |
Strasse | Paul-Gerhard-Allee 50 |
PLZ | 81245 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.censhare.com/de/kunden/vitra-case-study |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
VITRA AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Matthias Wesselmann, Marketing und Commuication |
Projektleiter beim Anbieter |
censhare AG München |
Aufgabe/Briefing |
aufsetzen einer Multichannel-Communication-Strategie |
Umsetzung/Lösung |
Der Umsetzungsprozess ging mit einem sukzessiven Austausch anderer Systeme wie einer Bilddatenbank, einem Produkt Information Management, einem Translation-Memory-System, einem Web-Content-Management-System und zahlreichen Datei-Servern einher. |
Ergebnis/Erfolg |
Seit der Einführung von censhare für die Marketingkampagnen kann Vitra seine Kommunikationsaktivitäten über alle Kanäle hinweg in einer kenzentrierten Kampagne von Print-Veröffentlichungen, Preislisten und Internetseiten bis hin zu sozialen Medien in einer durchgängig gestalten. |
Budget |
k.A. |