KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
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KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
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So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
censhare AG gewinnt "MIGROS, CH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MIGROS, CH Case Study |
Anbieter/Agentur: | censhare AG |
URL | http://www.censhare.com |
egon.wilcsek@censhare.com | |
Tel. | +49 89 568236 114 |
Fax | +49 89 568236 501 |
Strasse | Paul-Gerhard-Allee 50 |
PLZ | 81245 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.censhare.com/de/kunden/migros-case-study |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
MIGROS, CH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Gabriel Gübeli, Leiter Angebote Koordination |
Projektleiter beim Anbieter |
censhare, CH |
Aufgabe/Briefing |
Um zeitgemäß mit ihren Kunden und Kundinnen kommunizieren zu können, entschloss sich die Migros im Jahr 2011 ihr Publishingsystem zu modernisieren. censhare ist der perfekte Partner und einzige Anbieter mit einer standardisierten, aber dennoch einer modular aufgebauten Systemlösung. |
Umsetzung/Lösung |
Mit censhare wurde durch ein zentrales System die hohe Anzahl der bisher im Werbemittelproduktionsprozess eingebundenen Systeme abgelöst. Die Systemkomplexität ist reduziert, wodurch die Produktionssicherheit und die Qualität der Kommunikationsmittel enorm verbessert werden konnte. Artikel- und Stimmungsbilder wie auch weitere Produktinformationen können nun zentral und in medienneutraler Form verwaltet werden. Egal, ob die Daten für die Aufbereitung eines Flyers, für Plakatwerbung, das wöchentlich erscheinende Migros-Magazin, das begleitende Webportal oder andere Online-Medien gebraucht werden - sie stehen immer in passender Form für das entsprechende Werbemittel bereit. |
Ergebnis/Erfolg |
Heute arbeiten sowohl Migros Mitarbeiter wie auch Werbeagenturen, Übersetzer und Fotografen auf ein und derselben Kommunikationsplattform.Migros produziert heute mit censhare erfolgreich diverse Werbemittel für 10 Landesregionen in 3 Sprachen. Dazu gehören unter anderem der Preisflyer für die Printversion des Migros-Magazins mit einer wöchentlichen Auflage von rund 2.2 Mio. Exemplaren, diverse Plakate, POS-Materialien und weitere Flyer sowie im Online Bereich das Migros-Magazin Web Portal und die Angebotsauslieferung für die App. Kosten bei der Werbemittelproduktion vor allem beim Hosting der Bilddatenbank konnten zu 70% reduziert werden.Und bei der Agentur um 15%. Zudem ist der Prozess wesentlich transparenter und effizienter geworden. |
Budget |
k.A. |