Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

censhare AG gewinnt "HEARST UK, Michael Rowley Managing Director, Brands"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HEARST UK, Case Study
Anbieter/Agentur:censhare AG
URLhttp://www.censhare.com
E-Mailegon.wilcsek@censhare.com
Tel.+49 89 568236 114
Fax+49 89 568236 501
StrassePaul-Gerhard-Allee 50
PLZ81245
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.censhare.com/de/kunden/hearst-uk-case-study
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Medienhaus
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
HEARST UK, Michael Rowley Managing Director, Brands
Projektleiter beim Auftraggeber
censhare London
Aufgabe/Briefing
Gesamte Digitalisierung-Strategie aufstellen.
Umsetzung/Lösung
Mit den Lösungen von censhare konnten Informationen und Ideen nun ohne Zeitverlust im gesamten Unternehmen geteilt, die Nutzung von Ressourcen optimiert, Arbeitsabläufe vereinfacht, Fremdleistungen integriert und so auch die Abhängigkeit von externen Partnern reduziert werden.
Ergebnis/Erfolg
Die Einführung von censhare führte zu einem kompletten 'Kulturwandel' innerhalb des Medienhauses. Bei der Entscheidung für die Lösung von censhare war ausschlaggebend, dass man die Umstellung einem Partner anvertrauen wollte, der langfristige Planungssicherheit garantierte. Mit der Vereinfachung und Beschleunigung der Workflows, der Verbesserung innerbetrieblicher Kommunikationsstrukturen, der Integration bislang extern vergebener Aufgaben und der höheren Flexibilität bei der Platzierung von Content auf diversen Plattformen konnten alle Ziele umgesetzt werden: eine deutliche Reduktion der Kosten, die qualitative Verbesserung des Endprodukts und eine stärkere Positionierung in der Medienlandschaft. Mit der Software von censhare konnte sich das Unternehmen in nur kurzer Zeit einen signifikanten Wettbewerbsvorteil sichern.
Budget
k.A.