HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
censhare AG gewinnt "HEARST UK, Michael Rowley Managing Director, Brands"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HEARST UK, Case Study |
Anbieter/Agentur: | censhare AG |
URL | http://www.censhare.com |
egon.wilcsek@censhare.com | |
Tel. | +49 89 568236 114 |
Fax | +49 89 568236 501 |
Strasse | Paul-Gerhard-Allee 50 |
PLZ | 81245 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.censhare.com/de/kunden/hearst-uk-case-study |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medienhaus |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
HEARST UK, Michael Rowley Managing Director, Brands |
Projektleiter beim Auftraggeber |
censhare London |
Aufgabe/Briefing |
Gesamte Digitalisierung-Strategie aufstellen. |
Umsetzung/Lösung |
Mit den Lösungen von censhare konnten Informationen und Ideen nun ohne Zeitverlust im gesamten Unternehmen geteilt, die Nutzung von Ressourcen optimiert, Arbeitsabläufe vereinfacht, Fremdleistungen integriert und so auch die Abhängigkeit von externen Partnern reduziert werden. |
Ergebnis/Erfolg |
Die Einführung von censhare führte zu einem kompletten 'Kulturwandel' innerhalb des Medienhauses. Bei der Entscheidung für die Lösung von censhare war ausschlaggebend, dass man die Umstellung einem Partner anvertrauen wollte, der langfristige Planungssicherheit garantierte. Mit der Vereinfachung und Beschleunigung der Workflows, der Verbesserung innerbetrieblicher Kommunikationsstrukturen, der Integration bislang extern vergebener Aufgaben und der höheren Flexibilität bei der Platzierung von Content auf diversen Plattformen konnten alle Ziele umgesetzt werden: eine deutliche Reduktion der Kosten, die qualitative Verbesserung des Endprodukts und eine stärkere Positionierung in der Medienlandschaft. Mit der Software von censhare konnte sich das Unternehmen in nur kurzer Zeit einen signifikanten Wettbewerbsvorteil sichern. |
Budget |
k.A. |