HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
censhare AG gewinnt "Endress+Hauser, CH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Endress+Hauser, Case Study |
Anbieter/Agentur: | censhare AG |
URL | http://www.censhare.com |
egon.wilcsek@censhare.com | |
Tel. | +49 89 568236 114 |
Fax | +49 89 568236 501 |
Strasse | Paul-Gerhard-Allee 50 |
PLZ | 81245 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.censhare.com/de/kunden/endress-hauser-case-study |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Chemie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Endress+Hauser, CH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Christian Geiuger, Head of Marketing Communication |
Projektleiter beim Anbieter |
censhare, CH |
Aufgabe/Briefing |
Um die weltweite Kommunikation effizienter und effektiver zu gestalten, hatte Endress+Hauser 2012 das Projekt „WebCom“ ins Leben gerufen. WebCom soll als strategisches Projekt die Herausforderungen eines mittelständisch geprägten,aber weltweit agierenden Unternehmens aufnehmen und die Frage beantworten, wie durch die Verbesserung von Qualität und Homogenität der Informationen in der gesamten internationalen Kommunikation „Endress+Hauser“ als „echte globale Marke im Web“ abgebildet wird. |
Umsetzung/Lösung |
Im ersten Schritt der Umsetzung wurde mit censhare der Relaunch von 38 Websites in 22 Sprachen vollzogen. Die Anforderungen und Ergebnisse aus dem Projekt betreffen den gesamten Content Management-Prozess, in weiteren Schritt werden der Print-Bereich, mobile Anwendungen und Ausgabeformate sowie der Redaktionsprozess für die Kommunikation in sozialen Medien in censhare integriert.Endress+Hauser hat darüber hinaus weitere strategische Ansätze identifiziert, bei der die Flexibilität und Skalierbarkeit von censhare zum Einsatz kommen kann. |
Ergebnis/Erfolg |
Global, local, glocal – globale Informations- und Kommunikationsstrukturen sowie entsprechende Templates können von zentraler Stelle aus realisiert und zur Bearbeitung freigegeben werden. Dank censhare behält Endress+Hauser jederzeit den Überblick, welche Ländergesellschaften wo lokal spezifische Anpassungen vornehmen. Gleichzeitig können lokale Redakteure ihren Fokus auf die lokalen Webinhalte legen. Und sobald lokale Informationen zum globalen Thema werden können interessierte Redakteure aus anderen Ländern Synergien nutzen und auf die im System verfügbaren Informationen zurückgreifen. |
Budget |
k.A. |