Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
censhare AG gewinnt "Burda Verlagsgruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | 'Lust auf Genuss', Case Study |
Anbieter/Agentur: | censhare AG |
URL | http://www.censhare.com |
egon.wilcsek@censhare.com | |
Tel. | +49 89 568236 114 |
Fax | +49 89 568236 501 |
Strasse | Paul-Gerhard-Allee 50 |
PLZ | 81245 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.censhare.com/de/kunden/lust-auf-genuss-case-study |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Medienhaus |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Burda Verlagsgruppe |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anke Krohmer, Chefredakteurin 'Lust auf Genuss' |
Projektleiter beim Anbieter |
censhare München |
Aufgabe/Briefing |
Unabhängiges innovatives Blattmachen über alle Kanäle hinweg. |
Umsetzung/Lösung |
Neben ‚Lust auf Genuss‘auch die Burda-Publikationen ‚Meine Familie und ich‘ und ‚Meine Familie und ich – Books‘ von censhare betreut. Während der Projektphase erhielt die Redaktion in Workshops eine ausführliche Beratung, wie durch den Einsatz des flexiblen, individuellen Bedürfnissen angepassten censhare Systems die Integration aller Mitarbeiter in den redaktionellen Ablauf optimiert werden kann. |
Ergebnis/Erfolg |
Das Herzstück des Leistungspakets bildet censhares Media Asset Management, mit dem die Anbindung von externen Mitarbeitern und Dienstleistern erwartungsgemäß entscheidend vereinfacht werden konnte. Doch auch die vielen weiteren Vorteile überzeugten: Wesentlich für die rationalisierte Erstellung von Printmedien ist auch die Nutzung von Adobe InDesign und InCopy, die im censhare Redaktionssystem selbstverständlich integriert sind. Außerdem verfügt die censhare Blattplanung über eine Schnittstelle zu Journal Designer, über die Heftstruktur und Anzeigenbuchung gesteuert werden. Eigens für dieses Projekt entwickelt wurde darüber hinaus ein Content Editor, mit dessen Hilfe zum Beispiel Rezepte auf XML-Basis medienneutral erfasst und damit auch in anderen Ausgabekanälen publiziert werden können. |
Budget |
k.A. |