Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
xmachina - Advancing E-Health startet "Patientenforen und Expertenräte – Heißes Eisen?" für "GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Patientenforen und Expertenräte – Heißes Eisen? |
Anbieter/Agentur: | xmachina - Advancing E-Health |
URL | https://www.xmachina.de/referenzen/case-studies/patientenforen-und-expertenraete/ |
klaus.mueller@xmachina.de | |
Tel. | +49 6221 8220 22 |
Fax | +49 6221 8220 40 |
Strasse | Im Schuhmachergewann 6 |
PLZ | 69123 |
Ort | Heidelberg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Web 2.0-Patientenkommunikation unterliegt in der Pharmabranche einer Reihe von besonderen Regularien. Viele Firmen fürchten, sich an diesem heißen Eisen die Finger zu verbrennen und verzichten daher komplett auf Webdienste für diese Zielgruppe. Damit verpassen sie viele Chancen. xmachina hat sich seit vielen Jahren auf dieses Thema spezialisiert. Erfahren Sie mehr unter: https://www.xmachina.de/referenzen/case-studies/patientenforen-und-expertenraete/ |
Budget |
k.A. |