Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

xmachina - Advancing E-Health startet "Patientenforen und Expertenräte – Heißes Eisen?" für "GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Patientenforen und Expertenräte – Heißes Eisen?
Anbieter/Agentur:xmachina - Advancing E-Health
URLhttps://www.xmachina.de/referenzen/case-studies/patientenforen-und-expertenraete/
E-Mailklaus.mueller@xmachina.de
Tel.+49 6221 8220 22
Fax+49 6221 8220 40
StrasseIm Schuhmachergewann 6
PLZ69123
OrtHeidelberg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Web 2.0-Patientenkommunikation unterliegt in der Pharmabranche einer Reihe von besonderen Regularien. Viele Firmen fürchten, sich an diesem heißen Eisen die Finger zu verbrennen und verzichten daher komplett auf Webdienste für diese Zielgruppe. Damit verpassen sie viele Chancen. xmachina hat sich seit vielen Jahren auf dieses Thema spezialisiert.

Erfahren Sie mehr unter:
https://www.xmachina.de/referenzen/case-studies/patientenforen-und-expertenraete/
Budget
k.A.