Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
xmachina - Advancing E-Health startet "Patientenforen und Expertenräte – Heißes Eisen?" für "GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Patientenforen und Expertenräte – Heißes Eisen? |
Anbieter/Agentur: | xmachina - Advancing E-Health |
URL | https://www.xmachina.de/referenzen/case-studies/patientenforen-und-expertenraete/ |
klaus.mueller@xmachina.de | |
Tel. | +49 6221 8220 22 |
Fax | +49 6221 8220 40 |
Strasse | Im Schuhmachergewann 6 |
PLZ | 69123 |
Ort | Heidelberg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Web 2.0-Patientenkommunikation unterliegt in der Pharmabranche einer Reihe von besonderen Regularien. Viele Firmen fürchten, sich an diesem heißen Eisen die Finger zu verbrennen und verzichten daher komplett auf Webdienste für diese Zielgruppe. Damit verpassen sie viele Chancen. xmachina hat sich seit vielen Jahren auf dieses Thema spezialisiert. Erfahren Sie mehr unter: https://www.xmachina.de/referenzen/case-studies/patientenforen-und-expertenraete/ |
Budget |
k.A. |