Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
xmachina - Advancing E-Health startet "Patientenforen und Expertenräte – Heißes Eisen?" für "GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Patientenforen und Expertenräte – Heißes Eisen? |
Anbieter/Agentur: | xmachina - Advancing E-Health |
URL | https://www.xmachina.de/referenzen/case-studies/patientenforen-und-expertenraete/ |
klaus.mueller@xmachina.de | |
Tel. | +49 6221 8220 22 |
Fax | +49 6221 8220 40 |
Strasse | Im Schuhmachergewann 6 |
PLZ | 69123 |
Ort | Heidelberg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
GlaxoSmithKline GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Web 2.0-Patientenkommunikation unterliegt in der Pharmabranche einer Reihe von besonderen Regularien. Viele Firmen fürchten, sich an diesem heißen Eisen die Finger zu verbrennen und verzichten daher komplett auf Webdienste für diese Zielgruppe. Damit verpassen sie viele Chancen. xmachina hat sich seit vielen Jahren auf dieses Thema spezialisiert. Erfahren Sie mehr unter: https://www.xmachina.de/referenzen/case-studies/patientenforen-und-expertenraete/ |
Budget |
k.A. |