Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TUDOCK GmbH relauncht "Verbesserte Suchfunktion für K&L Ruppert" für "K&L Ruppert Stiftung & Co. Handels-KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Verbesserte Suchfunktion für K&L Ruppert
Anbieter/Agentur:TUDOCK GmbH
URLhttp://https://www.tudock.de
E-Mailwolf@tudock.de
Tel.+49 40 41 36 61 89-0
Fax+49 40 41 36 61 89-9
StrasseHolländischer Brook 2
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.kl-ruppert.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
K&L Ruppert Stiftung & Co. Handels-KG
Aufgabe/Briefing
Optimierung der Produktsuche hinsichtlich der Usability und Suchergebnisqualität, um die Konversion über die Suche zu erhöhen und Kunden besser zu bedienen.
Budget
k.A.