Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LINGNER.COM gewinnt "QIAGEN"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Globaler Social Media Strategieprozess |
Anbieter/Agentur: | LINGNER.COM |
URL | http://www.lingner.com |
s.lingner@lingner.com | |
Tel. | 07131/6429030 |
Fax | 07943/942770 |
Strasse | Rosenberg 1 |
PLZ | 74072 |
Ort | Heilbronn |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://lingner.com/themen/digitale-transformation-qiagen/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management,Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
QIAGEN |
Projektleiter beim Anbieter |
Nemo Tronnier |
Aufgabe/Briefing |
Globaler Social Media Strategieprozess für Biotech-Konzern QIAGEN |
Umsetzung/Lösung |
„QIAGEN befindet sich in einer Phase der digitalen Transformation, zu der auch der verstärkte Einsatz von Social Media einen wichtigen Beitrag leisten soll“, sagt Dr. Thomas Theuringer, Director Public Relations bei QIAGEN. „Social Media bietet uns vielfältige Chancen – in der Kundenkommunikation über den Vertrieb bis hin zur Themensetzung. Dafür aber braucht es einen definierten unternehmensweit gültigen Rahmen, und den haben wir mit Lingner strategisch erfolgreich erarbeitet. Derzeit wenden wir gemeinsam die dabei entwickelten Standards und Prozesse in der Praxis an und testen in ersten Pilotprojekten, wie Social Media auf die Erreichung unserer Geschäftsziele einzahlen.“ |
Budget |
k.A. |