Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
For Sale Digital Internet-Agentur GmbH gewinnt "H4 Agentur für Markenentwicklung & Markenkommunikation GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mehr-als-eis.de für Hapag Lloyd |
Anbieter/Agentur: | For Sale Digital Internet-Agentur GmbH |
URL | http://www.for-sale-digital.de |
info@for-sale-digital.de | |
Tel. | 040-3749100 |
Strasse | Lange Reihe 29 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.mehr-als-eis.de/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
H4 Agentur für Markenentwicklung & Markenkommunikation GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Bewerbung der Antarktis-Expeditionsreisen Februar 2015 für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. |
Ergebnis/Erfolg |
Klares Ziel: Online-Buchungen von Reisen im Preissegement größer 10T¤. Erreicht! |
Budget |
k.A. |