Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

For Sale Digital Internet-Agentur GmbH gewinnt "DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DPV Abo-Shops
Anbieter/Agentur:For Sale Digital Internet-Agentur GmbH
URLhttp://www.for-sale-digital.de
E-Mailinfo@for-sale-digital.de
Tel.040-3749100
StrasseLange Reihe 29
PLZ20099
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://aboshop.stern.de/einzelhefte/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH
Aufgabe/Briefing
- Grafische Gestaltung und HTML-/CSS-Entwicklung diverser Abo-Shops des DPV.
- Migration der Shops auf neues Magento-Theme für Desktop und Responsive.
u.a.:
G&J-Mitarbeitershop
Relaunch des Stern-Aboshops
Verbundshop für Motor-Presse Sport

Budget
k.A.