Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
For Sale Digital Internet-Agentur GmbH gewinnt "DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DPV Abo-Shops |
Anbieter/Agentur: | For Sale Digital Internet-Agentur GmbH |
URL | http://www.for-sale-digital.de |
info@for-sale-digital.de | |
Tel. | 040-3749100 |
Strasse | Lange Reihe 29 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://aboshop.stern.de/einzelhefte/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH |
Aufgabe/Briefing |
- Grafische Gestaltung und HTML-/CSS-Entwicklung diverser Abo-Shops des DPV. - Migration der Shops auf neues Magento-Theme für Desktop und Responsive. u.a.: G&J-Mitarbeitershop Relaunch des Stern-Aboshops Verbundshop für Motor-Presse Sport |
Budget |
k.A. |