Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

kuehlhaus AG relauncht "freudenberg-pm.com/de-de" für "Freudenberg & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:freudenberg-pm.com/de-de
Anbieter/Agentur:kuehlhaus AG
URLhttp://www.kuehlhaus.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.freudenberg-pm.com/de-de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Freudenberg & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die neue, von kuehlhaus realisierte, responsive Corporate Website von Freudenberg Performance Materials informiert umfassend über die Produktpalette, über Herstellverfahren sowie das Unternehmen und sie ermöglicht einen direkten Kontakt zu über 100 Ansprechpartnern im Unternehmen. Technisches Herz von freudenbergpm. com sowie der zahlreichen, geplanten Microsites ist die Sitecore Experience Plattform.
Umsetzung/Lösung
Freudenberg Performance Materials hat kürzlich seine neue, für alle mobilen Endgeräte optimierte Corporate Website gelauncht. Geschäftskunden erhalten auf der vom Mannheimer Sitecore Gold-Partner kuehlhaus AG realisierten www.freudenberg-pm.com mit maximal drei Klicks die gewünschten Informationen zum Angebot des weltweit führenden Herstellers innovativer technischer Textilien.

Zudem bestehen nun direkte Verbindungen von den Kontaktformularen zu über 100 internationalen Experten innerhalb der Organisation. Anfragen werden über eine Backoffice-Anbindung von Sitecore direkt an den richtigen Ansprechpartner in der Unternehmenszentrale oder den weltweit verteilten Niederlassungen geleitet. Die Sitecore Experience Plattform bündelt die Anfragen mit weiteren Informationen zu den Anwendern und stellt Freudenberg so vertrieblich verwertbare Informationen zur Verfügung, um Kunden bzw. Web-Leads besser und individueller zu adressieren. Das garantiert schnelle und gleichzeitig hochwertige Antworten der zuständigen Experten im Unternehmen.