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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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COBE GmbH relauncht "HypoVereinsbank-App" für "UniCredit Bank AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HypoVereinsbank-App
Anbieter/Agentur:COBE GmbH
URLhttp://www.cobeisfresh.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.hypovereinsbank.de/portal?view=/de/privatkunden/service/mobile-banking.jsp#
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Payment
Zielplattform/Medium
Mobile,Tablet
Auftraggeber
UniCredit Bank AG
Aufgabe/Briefing
Die Kundenliste von COBE ist ab sofort um einen bekannten Markennamen reicher. Für die Überarbeitung ihrer Mobile Banking App setzt nun auch die HypoVereinsbank auf die Kompetenz der Münchner UX-Spezialisten. Die Agentur für digitale Identitäten überzeugte erneut mit ihrer speziellen UX-Designmethode, die auf Erkenntnissen der modernen Neuropsychologie beruht.

Umsetzung/Lösung
COBES besondere Expertise ist die Übertragung von Markenwerten in die Gestaltung digitaler Produkte. Design-Stratege und COBE-Geschäftsführer Felix van de Sand entwickelte dafür die so genannte UXi-Methode, die einer Marke eine authentische digitale Identität verschafft. Mithilfe von Erkenntnissen aus der Neuropsychologie kodiert COBE die fundamentalen Werte einer Marke in ein Design, das diese in eine entsprechende Farbwelt, Bildsprache und Typographie überträgt. Beim Anwender wird dadurch ein gelerntes ‚mentales Konzept‘ ausgelöst, das die Marke intuitiv erlebbar macht.