Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
comspace GmbH & Co. KG relauncht "Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG" für "Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG |
Anbieter/Agentur: | comspace GmbH & Co. KG |
URL | http://www.comspace.de |
andreas.kaemmer@comspace.de | |
Tel. | (0521) 98647-0 |
Fax | (0521) 98647-99 |
Strasse | Elsa-Brändström-Str. 2-4 |
PLZ | 33602 |
Ort | Bielefeld |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
www.dornbracht.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Sitecore Experience Platform, MS Azure Cloud, SharePoint- und Celum-Anbindung |
Aufgabe/Briefing |
Durch den Relaunch der Website sollte das Markenbewusstsein gesteigert und der Kontakt mit Kunden, Installateuren und Architekten intensiviert werden. Als einheitliches Content Management System für alle bestehenden Dornbracht-Websites wurde das Sitecore CMS eingeführt. |
Umsetzung/Lösung |
Auf Basis der Sitecore Experience Platform hat comspace eine Markenerlebniswelt geschaffen, die dem Unternehmen Dornbracht die technische wie gestalterische Voraussetzung bietet, um seine heterogenen Zielgruppen anzusprechen. Mit dem Umzug der IT-Infrastruktur in die Microsoft Azure Cloud gewinnt Dornbracht mehr Stabilität und eine höhere Performance und hat bessere Skalierungsmöglichkeiten. Durch individuelle Schnittstellen können die umfangreichen Daten aus dem Produktkatalog auf die Website gezogen werden. Außerdem wurde die Anbindung zum DAM Celum und zum SharePoint geschaffen. Der kundenindividuell strukturierte Freigabe-Workflow im Sitecore CMS mit automatisierter Publizierung ermöglicht die effiziente Steuerung von komplexen, vielstufigen Redaktions- und Übersetzungsprozessen für 100 Länder. |
Ergebnis/Erfolg |
Dornbracht ist in der Lage, seine Zielgruppen effizienter zu erreichen und personalisierte Inhalte in insgesamt 27 Sprachversionen auszuliefern, auch unter Berücksichtigung von länderspezifischen Besonderheiten. |
Budget |
k.A. |