Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
schoesslers GmbH gewinnt "CrossEngage GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | CrossEngage |
Anbieter/Agentur: | schoesslers GmbH |
URL | http://schoesslers.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
CrossEngage GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die PR-Agentur schoesslers begrüßt mit CrossEngage einen neuen Kunden. Das Berliner StartUp bietet mit seiner Cross-Channel Marketing Plattform die Möglichkeit, über verschiedene Kanäle hinweg personalisierte Echzeit-Kampagnen zu gestalten. Ab sofort wird das Unternehmen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von schoesslers unterstützt. |