Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
schoesslers GmbH gewinnt "CrossEngage GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | CrossEngage |
Anbieter/Agentur: | schoesslers GmbH |
URL | http://schoesslers.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
CrossEngage GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die PR-Agentur schoesslers begrüßt mit CrossEngage einen neuen Kunden. Das Berliner StartUp bietet mit seiner Cross-Channel Marketing Plattform die Möglichkeit, über verschiedene Kanäle hinweg personalisierte Echzeit-Kampagnen zu gestalten. Ab sofort wird das Unternehmen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von schoesslers unterstützt. |