Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
glaswerk Design GmbH ASW gewinnt "Bundesamt für Gesundheit BAG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | OMG-Sex |
Anbieter/Agentur: | glaswerk Design GmbH ASW |
URL | http://www.glaswerkdesign.ch/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.omg-sex.ch/de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Bundesamt für Gesundheit BAG |
Aufgabe/Briefing |
Sexuelle Gesundheit Schweiz ist vom Bundesamt für Gesundheit beauftragt worden, eine Kampagne zu entwickeln. Ziel ist es, für sexuelle Rechte zu sensibilisieren und vor sexuell übertragbaren Infektionen zu schützen. Die Kampagne soll junge Männer im Alter zwischen 16 und 20 Jahren erreichen. |