Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MySign AG gewinnt Pitch bei "nettoSHOP.ch "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | nettoshop.ch |
Anbieter/Agentur: | MySign AG |
URL | http://www.mysign.ch/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.nettoshop.ch/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
nettoSHOP.ch |
Aufgabe/Briefing |
MySign ist ein grosser Coup gelungen. Mit nettoSHOP.ch konnte einer der grössten Onlineshops der Schweiz als Kunde gewonnen werden. |
Umsetzung/Lösung |
MySign ist nicht nur für Konzept, Usability und technische Umsetzung des Relaunches verantwortlich, sondern setzt auch ihre eigene MySign-Shop Enterprise Lösung ein. Diese löst die Hybris-Software ab, welche beim letzten Relaunch von Namics eingesetzt worden ist. Für MySign ist der Pitchgewinn ein grosser Erfolg und belohnt die konsequente Ausrichtung auf E-Commerce sowohl im B2C- als auch B2B-Bereich. |