Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
edicos consulting & software GmbH & Co. KG relauncht "Mizuno " für "Mizuno Corporation"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mizuno |
Anbieter/Agentur: | edicos consulting & software GmbH & Co. KG |
URL | http://www.edicos.de/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mizuno.eu/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Mizuno Corporation |
Aufgabe/Briefing |
Die edicos Group, ein Full-Service-Dienstleister für die Konzeption und Umsetzung von Corporate Websites und Enterprise Portalen, hat Sitecore CMS bei Mizuno eingeführt. Sämtliche Mizuno-Websites in der EMEA-Region laufen bereits auf der Software von Sitecore. Das bislang genutzte CMS von Drupal wurde abgelöst. edicos realisierte das Projekt wie gewünscht pünktlich zum Kollektionswechsel in sportlichen drei Monaten. |
Umsetzung/Lösung |
Die neuen Webseiten bieten Händlern wie Endkunden einige Vorteile in puncto Usability und Performance. Dazu gehört beispielsweise das übersichtliche, in Google Maps visualisierte Händlerverzeichnis mit direkter Weiterleitung des Interessenten zu den passenden Händlern in seiner Nähe sowie zu den Online-Shops. Sämtliche Seiten werden zudem schneller geladen und sind Endgeräte-optimiert in responsivem Webdesign erstellt. Den Vertriebs- und Marketingverantwortlichen in den Mizuno-Ländern bietet die neue Sitecore Content Management Plattform nun mehr Flexibilität in der Darstellung. Sie können beispielsweise neue Kollektionen zum passenden Zeitpunkt für ihren Markt auf den Webseiten promoten. |