Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
edicos consulting & software GmbH & Co. KG relauncht "Mizuno " für "Mizuno Corporation"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mizuno |
Anbieter/Agentur: | edicos consulting & software GmbH & Co. KG |
URL | http://www.edicos.de/de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mizuno.eu/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Mizuno Corporation |
Aufgabe/Briefing |
Die edicos Group, ein Full-Service-Dienstleister für die Konzeption und Umsetzung von Corporate Websites und Enterprise Portalen, hat Sitecore CMS bei Mizuno eingeführt. Sämtliche Mizuno-Websites in der EMEA-Region laufen bereits auf der Software von Sitecore. Das bislang genutzte CMS von Drupal wurde abgelöst. edicos realisierte das Projekt wie gewünscht pünktlich zum Kollektionswechsel in sportlichen drei Monaten. |
Umsetzung/Lösung |
Die neuen Webseiten bieten Händlern wie Endkunden einige Vorteile in puncto Usability und Performance. Dazu gehört beispielsweise das übersichtliche, in Google Maps visualisierte Händlerverzeichnis mit direkter Weiterleitung des Interessenten zu den passenden Händlern in seiner Nähe sowie zu den Online-Shops. Sämtliche Seiten werden zudem schneller geladen und sind Endgeräte-optimiert in responsivem Webdesign erstellt. Den Vertriebs- und Marketingverantwortlichen in den Mizuno-Ländern bietet die neue Sitecore Content Management Plattform nun mehr Flexibilität in der Darstellung. Sie können beispielsweise neue Kollektionen zum passenden Zeitpunkt für ihren Markt auf den Webseiten promoten. |