Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Liquam GmbH gewinnt "EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Edeka Nord |
Anbieter/Agentur: | Liquam GmbH |
URL | http://www.liquam.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.edekanord-shop.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Payment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH |
Aufgabe/Briefing |
Äpfel, die abgewogen werden müssen, oder ein nicht-lieferbarer Artikel, der durch ein Alternativprodukt ersetzt wird: Oft bleibt beim Online-Einkauf von Lebensmitteln Ungewissheit über die schlussendliche Summe des Einkaufwerts. Wie der Kunde trotzdem online bezahlen kann, war bislang ungelöst. Die Liquam GmbH hat nun mit der Region Nord des Edeka-Verbunds, Deutschlands größtem Lebensmittelhändler, eine Lösung konzipiert: Die „Online-Lastschrift“ ist seit Mitte April 2016 live. Die Hamburger Berater, die Edeka Nord sowie die angebundenen Kaufleute seit 2013 in der digitalen Transformation ihres Lieferdienstes begleiten, zeichnen für die Strategieentwicklung des Payment-Projektes federführend verantwortlich. Außerdem haben sie in der Umsetzungsphase den Payment-Dienstleister koordiniert. |
Umsetzung/Lösung |
Der Kunde bezahlt erst nach Empfang der Ware und zudem zahlt er nur, was er tatsächlich erhält und behält |