HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dotSource GmbH gewinnt "Adolf Würth GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Würth |
Anbieter/Agentur: | dotSource GmbH |
URL | http://www.dotsource.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://eshop.wuerth.de/de/DE/EUR/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handwerk |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Adolf Würth GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Launch der E-Commerce-Plattform wuerth.de gelang dem Weltmarktführer im Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial der Einstieg in den B2B-Onlinehandel. Als exklusiver Partner unterstützt dotSource seit Ende 2013 die Entwicklung der E-Commerce Plattformen. Mit ihrer neuen B2B-E-Commerce-Plattform verfolgt Würth das Ziel, den Kunden durch individuelle Serviceleistungen, praktische Systemlösungen und ein breites Produktsortiment einen hohen Mehrwert zu bieten. Dazu zählen beispielsweise elektronische Beschaffungslösungen zur automatisierten Übertragung und zum Austausch von Daten, wie die kostenlose Würth-App. Monteure, Servicetechniker, Handwerker und Arbeiter, die mobil sein müssen, können die App nutzen, um auf Produktinformationen zuzugreifen und Bestellungen auszulösen. |
Umsetzung/Lösung |
Neben der funktionalen Weiterentwicklung im Bereich B2B-E-Commerce und E-Procurement zeichnete sich dotSource u.a. für die Schnittstellen-Entwicklung zur Würth-App verantwortlich. Dabei unterstützt das dotSource-Team den Händler vor Ort in Künzelsau oder direkt im Ausland bei Würth-Gesellschaften. Darüber hinaus berät dotSource die Würth-Gesellschaften konzeptionell beim Einstieg in den Onlinehandel bzw. bei der Optimierung ihrer E-Commerce-Aktivitäten. |