Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

strg. GmbH gewinnt "Valora Holding Germany GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ok.-
Anbieter/Agentur:strg. GmbH
URLhttp://strg.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Valora Holding Germany GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Valora Holding Germany hat den Social Media Lead für ihre Marke ok.– an die Hamburger Digitalagentur strg. vergeben.
Umsetzung/Lösung
Das Mandat umfasst die Betreuung der Social Media-Kanäle und die strategische Umsetzung integrierter Kampagnen, um die Bekanntheit der Marke im digitalen Raum zu erhöhen. Den Anfang macht die neue ok.- Facebook Seite.