Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
strg. GmbH gewinnt "Valora Holding Germany GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ok.- |
Anbieter/Agentur: | strg. GmbH |
URL | http://strg.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Valora Holding Germany GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Valora Holding Germany hat den Social Media Lead für ihre Marke ok.– an die Hamburger Digitalagentur strg. vergeben. |
Umsetzung/Lösung |
Das Mandat umfasst die Betreuung der Social Media-Kanäle und die strategische Umsetzung integrierter Kampagnen, um die Bekanntheit der Marke im digitalen Raum zu erhöhen. Den Anfang macht die neue ok.- Facebook Seite. |