Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
strg. GmbH gewinnt "Valora Holding Germany GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ok.- |
Anbieter/Agentur: | strg. GmbH |
URL | http://strg.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Valora Holding Germany GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Valora Holding Germany hat den Social Media Lead für ihre Marke ok.– an die Hamburger Digitalagentur strg. vergeben. |
Umsetzung/Lösung |
Das Mandat umfasst die Betreuung der Social Media-Kanäle und die strategische Umsetzung integrierter Kampagnen, um die Bekanntheit der Marke im digitalen Raum zu erhöhen. Den Anfang macht die neue ok.- Facebook Seite. |