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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Leo Burnett GmbH gewinnt Pitch bei "Lidl Stiftung & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lidl International
Anbieter/Agentur:Leo Burnett GmbH
URLhttp://leoburnett.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Lidl Stiftung & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett hat sich in einem mehrstufigen Pitch gegen vier Mitbewerber durchgesetzt und den Social-Media-Etat der Lidl Stiftung & Co. KG (Lidl International) gewonnen.

Umsetzung/Lösung
Zukünftig wird Leo Burnett sämtliche Social Media-Aktivitäten für den Lebensmitteleinzelhändler aus Neckarsulm betreuen, der in 27 Ländern im Social Web aktiv ist. Leo Burnett hält damit den Lead in Europa. Zu den Aufgaben der Agentur gehören die strategische Beratung und die Entwicklung von internationalen Applikationen und Content Strategien. Ziel ist es, mit innovativen Formaten und relevantem Content mit den Kunden auf Augenhöhe und in Echtzeit zu kommunizieren und damit die Innovationsführerschaft von Lidl International als größtem Einzelhändler auf Facebook in Europa auszubauen. Bereits im Juni 2016 werden die ersten Projekte sichtbar sein.