Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DRIVE GmbH & Co. KG gewinnt "Ärztekammer Niedersachsen"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Klinisches Krebsregister Niedersachsen |
Anbieter/Agentur: | DRIVE GmbH & Co. KG |
URL | http://www.drive.eu |
stephan.probst@drive.eu | |
Tel. | +49 +511 64070616 |
Fax | +49 +511 64070669 |
Strasse | Lister Straße 9 |
PLZ | 30163 |
Ort | Hannover |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ärztekammer Niedersachsen |
Projektleiter beim Anbieter |
Stephan Probst |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Alle Plattformen |
Aufgabe/Briefing |
Kommunikation der Aufgaben und Leistungen des Klinischen Krebsregisters Niedersachsen an Ärzte und Patienten. |
Budget |
bis 50.000 Euro |