Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DRIVE GmbH & Co. KG gewinnt "Ärztekammer Niedersachsen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Klinisches Krebsregister Niedersachsen |
Anbieter/Agentur: | DRIVE GmbH & Co. KG |
URL | http://www.drive.eu |
stephan.probst@drive.eu | |
Tel. | +49 +511 64070616 |
Fax | +49 +511 64070669 |
Strasse | Lister Straße 9 |
PLZ | 30163 |
Ort | Hannover |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ärztekammer Niedersachsen |
Projektleiter beim Anbieter |
Stephan Probst |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Alle Plattformen |
Aufgabe/Briefing |
Kommunikation der Aufgaben und Leistungen des Klinischen Krebsregisters Niedersachsen an Ärzte und Patienten. |
Budget |
bis 50.000 Euro |