Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DRIVE GmbH & Co. KG gewinnt "Ärztekammer Niedersachsen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Klinisches Krebsregister Niedersachsen
Anbieter/Agentur:DRIVE GmbH & Co. KG
URLhttp://www.drive.eu
E-Mailstephan.probst@drive.eu
Tel.+49 +511 64070616
Fax+49 +511 64070669
StrasseLister Straße 9
PLZ30163
OrtHannover
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eGovernment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Ärztekammer Niedersachsen
Projektleiter beim Anbieter
Stephan Probst
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Alle Plattformen
Aufgabe/Briefing
Kommunikation der Aufgaben und Leistungen des Klinischen Krebsregisters Niedersachsen an Ärzte und Patienten.
Budget
bis 50.000 Euro