Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DRIVE GmbH & Co. KG gewinnt "Ärztekammer Niedersachsen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Klinisches Krebsregister Niedersachsen
Anbieter/Agentur:DRIVE GmbH & Co. KG
URLhttp://www.drive.eu
E-Mailstephan.probst@drive.eu
Tel.+49 +511 64070616
Fax+49 +511 64070669
StrasseLister Straße 9
PLZ30163
OrtHannover
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eGovernment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
Ärztekammer Niedersachsen
Projektleiter beim Anbieter
Stephan Probst
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Alle Plattformen
Aufgabe/Briefing
Kommunikation der Aufgaben und Leistungen des Klinischen Krebsregisters Niedersachsen an Ärzte und Patienten.
Budget
bis 50.000 Euro