Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TWT Digital Group GmbH relauncht "carefree.de" für "Johnson & Johnson GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:carefree.de
Anbieter/Agentur:TWT Digital Group GmbH
URLhttp://www.twt.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.carefree.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Johnson & Johnson GmbH
Aufgabe/Briefing
TWT Interactive sorgt unter carefree.de für die Umsetzung eines neuen Internetauftritts der Johnson & Johnson-Marke. Das Layout der Produktseite bietet eine klare Linie und übersichtliche Struktur für eine erhöhte User Experience. Die zielgruppengerechte und moderne Ansprache ist optimal auf die Bedürfnisse der Kundinnen angepasst.
Umsetzung/Lösung
Die eindeutige Benennung der Produkte und die neue thematische Aufteilung bietet nun eine eindeutig erkennbare Abgrenzung der verschiedenen Markenprodukte. Im Zuge der gesamten Content-Migration wurden die Website-Texte überarbeitet und mit einer modernen Ansprache emotionalisiert. Die neue Website unterstützt die erfolgreiche Positionierung der neuesten Produktlinie “FlexiComfort” von CAREFREE® auf dem Markt. Über ergänzende Teaserboxen können Kundinnen direkt Gratis-Proben bestellen.

Eine umfassende SEO-Betreuung im Rahmen des Relaunches sorgt für ein höheres Ranking in den Suchergebnislisten bei Google und Co. TWT schafft damit die bestmögliche Grundlage für die Auffindbarkeit der Website in den Suchmaschinen. Zudem ist eine umfassende Keyword-Konzeption und -Recherche durchgeführt worden. Mit Hilfe eines URL-Mappings wurden alle englischen URLs aus dem Mastertemplate für die deutsche Sprache angepasst.