Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TWT Digital Group GmbH relauncht "carefree.de" für "Johnson & Johnson GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | carefree.de |
Anbieter/Agentur: | TWT Digital Group GmbH |
URL | http://www.twt.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.carefree.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Johnson & Johnson GmbH |
Aufgabe/Briefing |
TWT Interactive sorgt unter carefree.de für die Umsetzung eines neuen Internetauftritts der Johnson & Johnson-Marke. Das Layout der Produktseite bietet eine klare Linie und übersichtliche Struktur für eine erhöhte User Experience. Die zielgruppengerechte und moderne Ansprache ist optimal auf die Bedürfnisse der Kundinnen angepasst. |
Umsetzung/Lösung |
Die eindeutige Benennung der Produkte und die neue thematische Aufteilung bietet nun eine eindeutig erkennbare Abgrenzung der verschiedenen Markenprodukte. Im Zuge der gesamten Content-Migration wurden die Website-Texte überarbeitet und mit einer modernen Ansprache emotionalisiert. Die neue Website unterstützt die erfolgreiche Positionierung der neuesten Produktlinie “FlexiComfort” von CAREFREE® auf dem Markt. Über ergänzende Teaserboxen können Kundinnen direkt Gratis-Proben bestellen. Eine umfassende SEO-Betreuung im Rahmen des Relaunches sorgt für ein höheres Ranking in den Suchergebnislisten bei Google und Co. TWT schafft damit die bestmögliche Grundlage für die Auffindbarkeit der Website in den Suchmaschinen. Zudem ist eine umfassende Keyword-Konzeption und -Recherche durchgeführt worden. Mit Hilfe eines URL-Mappings wurden alle englischen URLs aus dem Mastertemplate für die deutsche Sprache angepasst. |