Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TWT Digital Group GmbH relauncht "carefree.de" für "Johnson & Johnson GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:carefree.de
Anbieter/Agentur:TWT Digital Group GmbH
URLhttp://www.twt.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.carefree.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Johnson & Johnson GmbH
Aufgabe/Briefing
TWT Interactive sorgt unter carefree.de für die Umsetzung eines neuen Internetauftritts der Johnson & Johnson-Marke. Das Layout der Produktseite bietet eine klare Linie und übersichtliche Struktur für eine erhöhte User Experience. Die zielgruppengerechte und moderne Ansprache ist optimal auf die Bedürfnisse der Kundinnen angepasst.
Umsetzung/Lösung
Die eindeutige Benennung der Produkte und die neue thematische Aufteilung bietet nun eine eindeutig erkennbare Abgrenzung der verschiedenen Markenprodukte. Im Zuge der gesamten Content-Migration wurden die Website-Texte überarbeitet und mit einer modernen Ansprache emotionalisiert. Die neue Website unterstützt die erfolgreiche Positionierung der neuesten Produktlinie “FlexiComfort” von CAREFREE® auf dem Markt. Über ergänzende Teaserboxen können Kundinnen direkt Gratis-Proben bestellen.

Eine umfassende SEO-Betreuung im Rahmen des Relaunches sorgt für ein höheres Ranking in den Suchergebnislisten bei Google und Co. TWT schafft damit die bestmögliche Grundlage für die Auffindbarkeit der Website in den Suchmaschinen. Zudem ist eine umfassende Keyword-Konzeption und -Recherche durchgeführt worden. Mit Hilfe eines URL-Mappings wurden alle englischen URLs aus dem Mastertemplate für die deutsche Sprache angepasst.