Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilhelm Innovative Medien GmbH relauncht "Künstlersozialkasse" für "Künstlersozialkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Künstlersozialkasse |
Anbieter/Agentur: | Wilhelm Innovative Medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
gef@wiminno.com | |
Tel. | 0221-139 319-0 |
Fax | 0221-139 319-16 |
Strasse | Komödienstraße 48 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kuenstlersozialkasse.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Künstlersozialkasse |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Monika Heinzelmann |
Projektleiter beim Anbieter |
Dorothea von Ruediger |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
responsives Webdesign |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Die Künstlersozialkasse ist eine großartige Einrichtung zur Absicherung von Publizisten und Künstlern, deren Akzeptanz bei Unternehmen gelegentlich nicht die erforderliche Höhe hat. Im neuen Auftritt treten Künstlerinnen und Künstler und sozialabgabenpflichtige Unternehmer gemeinsam als Testimonials an, um die jeweiligen Vorteile plakativ darzustellen. wilhelm innovative medien GmbH realisiert z.Zt. eine Schnittstelle für das Rückmeldeverfahren beitragspflichtiger Unternehmen, die im Herbst freigeschaltet wird. |
Umsetzung/Lösung |
Der Kunde sitzt in Wilhelmshaven, unsere Agentur in Köln. Insgesamt waren lediglich 2 Vorort-Termine erforderlich, um diese komplexe Website auf den Weg zu bringen. |
Ergebnis/Erfolg |
wenn sich im Herbst mehr Unternehmen als üblich anmelden, ist dies ein Indiz für eine höhere Akzeptanz der KSK |
Budget |
bis 25.000 Euro |