Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

viazenetti GmbH relauncht "Off Road Kids" für "Off Road Kids Stiftung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Off Road Kids
Anbieter/Agentur:viazenetti GmbH
URLhttp://www.viazenetti.de
E-Mailok@viazenetti.de
Tel.089 7675770
StrasseZenettistr. 21
PLZ80337
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://offroadkids.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Wohltätigkeitsorganisationen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Off Road Kids Stiftung
Projektleiter beim Auftraggeber
Markus Seidel
Projektleiter beim Anbieter
Ludwig Falkenstein
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ludwig Falkenstein, Christian Ludwig, Lars Hansen,
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
technischer Relaunch, Responsive, Fokus auf aktuelle Information
Umsetzung/Lösung
excellent
Ergebnis/Erfolg
Steigerung der Zugriffszahlen insbesonder von mobilen Endgeräten,
Budget
bis 25.000 Euro