Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
viazenetti GmbH relauncht "Off Road Kids" für "Off Road Kids Stiftung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Off Road Kids |
Anbieter/Agentur: | viazenetti GmbH |
URL | http://www.viazenetti.de |
ok@viazenetti.de | |
Tel. | 089 7675770 |
Strasse | Zenettistr. 21 |
PLZ | 80337 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://offroadkids.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Wohltätigkeitsorganisationen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Off Road Kids Stiftung |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Markus Seidel |
Projektleiter beim Anbieter |
Ludwig Falkenstein |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ludwig Falkenstein, Christian Ludwig, Lars Hansen, |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
technischer Relaunch, Responsive, Fokus auf aktuelle Information |
Umsetzung/Lösung |
excellent |
Ergebnis/Erfolg |
Steigerung der Zugriffszahlen insbesonder von mobilen Endgeräten, |
Budget |
bis 25.000 Euro |