Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

viazenetti GmbH relauncht "Off Road Kids" für "Off Road Kids Stiftung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Off Road Kids
Anbieter/Agentur:viazenetti GmbH
URLhttp://www.viazenetti.de
E-Mailok@viazenetti.de
Tel.089 7675770
StrasseZenettistr. 21
PLZ80337
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://offroadkids.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Wohltätigkeitsorganisationen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Off Road Kids Stiftung
Projektleiter beim Auftraggeber
Markus Seidel
Projektleiter beim Anbieter
Ludwig Falkenstein
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ludwig Falkenstein, Christian Ludwig, Lars Hansen,
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
technischer Relaunch, Responsive, Fokus auf aktuelle Information
Umsetzung/Lösung
excellent
Ergebnis/Erfolg
Steigerung der Zugriffszahlen insbesonder von mobilen Endgeräten,
Budget
bis 25.000 Euro