KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
straight. GmbH gewinnt Pitch bei "MARIA GALLAND GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Maria Galland Paris |
Anbieter/Agentur: | straight. GmbH |
URL | http://www.straight.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.activage.maria-galland.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
MARIA GALLAND GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Instituts- und Spa-Kosmetikmarke Maria Galland Paris bringt im Herbst das Pflegeprogramm 'Activ'age' neu auf den Markt. Für die Launchwerbung hat das Unternehmen Maria Galland einen Pitch durchgeführt, den die Münchner Agentur straight gewann. Sie kümmert sich um Online-Maßnahmen für die Neuprodukte für Frauen mit "reifer Haut", wie straight informiert. Die Maßnahmen starten im Juli. Gepitcht wurde auch um die Launchkampagne, für sie qualifizierte sich die französische Agentur Air Paris. |
Umsetzung/Lösung |
straight entwarf und programmierte eine Microsite (www.activage.maria-galland.com) für sechs Sprachen und in 13 Ländervarianten. Im Fokus der responsiven Website stehen Lifestyle-Tipps, die je nach Frauentyp oder ausgewählten Interessensgebieten als passende Schönheitstipps ausgespielt werden. Auch im Design spiegele sich Maria Galland Paris' positive Philosophie zum Alter voller Selbstbewusstsein und Lebensfreude wider. Für ein optimales Suchmaschinen-Ranking und optimale Auffindbarkeit sorgt Interactive Labs, die neue Unit von straight, durch Keyword-Analyse, ein suchmaschinenoptimiertes Headline-Konzept und Texte. |