HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
straight. GmbH gewinnt Pitch bei "MARIA GALLAND GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Maria Galland Paris |
Anbieter/Agentur: | straight. GmbH |
URL | http://www.straight.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.activage.maria-galland.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
MARIA GALLAND GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Instituts- und Spa-Kosmetikmarke Maria Galland Paris bringt im Herbst das Pflegeprogramm 'Activ'age' neu auf den Markt. Für die Launchwerbung hat das Unternehmen Maria Galland einen Pitch durchgeführt, den die Münchner Agentur straight gewann. Sie kümmert sich um Online-Maßnahmen für die Neuprodukte für Frauen mit "reifer Haut", wie straight informiert. Die Maßnahmen starten im Juli. Gepitcht wurde auch um die Launchkampagne, für sie qualifizierte sich die französische Agentur Air Paris. |
Umsetzung/Lösung |
straight entwarf und programmierte eine Microsite (www.activage.maria-galland.com) für sechs Sprachen und in 13 Ländervarianten. Im Fokus der responsiven Website stehen Lifestyle-Tipps, die je nach Frauentyp oder ausgewählten Interessensgebieten als passende Schönheitstipps ausgespielt werden. Auch im Design spiegele sich Maria Galland Paris' positive Philosophie zum Alter voller Selbstbewusstsein und Lebensfreude wider. Für ein optimales Suchmaschinen-Ranking und optimale Auffindbarkeit sorgt Interactive Labs, die neue Unit von straight, durch Keyword-Analyse, ein suchmaschinenoptimiertes Headline-Konzept und Texte. |