Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
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KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
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Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neverest GmbH & Co.KG gewinnt "Tipp24 Services Ltd."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Tipp24 |
Anbieter/Agentur: | Neverest GmbH & Co.KG |
URL | http://www.neverest.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=5uXCXqiaR2M |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Tipp24 Services Ltd. |
Aufgabe/Briefing |
Die Münchner Komplettfilm-Agentur Neverest setzt unter dem Motto „Stell Dir vor, es passiert“ die neue Bewegtbild-Kampagne für den Online-Lotterietippanbieter Tipp24 (www.tipp24.com) um. Die Markenpositionierung erarbeitete Neverest gemeinsam mit der Schwesteragentur Serviceplan Consulting. |
Umsetzung/Lösung |
Für das internationale Unternehmen Tipp24 Services Ltd. konzipierte und produzierte Neverest TV-Spots, die ab 11. Juli laufen. Die Fernsehkampagne beinhaltet einen 20-Sekünder sowie ein 10sekündiges Tag-On. Produziert wurden sowohl eine generische Variante ohne konkrete Gewinnsumme als auch ein Spot, in den einzelne Jackpot-Summen tagesaktuell integriert werden. Im Mittelpunkt der innovativen Kampagne von Tipp24 stehen das Schaffen von Marken-Awareness, die Differenzierung durch Emotionen und das Gewinnen von Neukunden. Die Commercials spiegeln nicht die typischen Klischees der Lottospieler wider, sondern zeigen eine breit gefächerte Zielgruppe: Von der jungen Singlefrau auf der Suche nach dem privaten Glück bis zur Familie von nebenan. Tipp24 will zeigen, dass man sich mit Lotto individuelle Träume erfüllen kann, die das Leben noch ein Stück besser machen. Gedreht wurden die Spots Ende April 2016 in Kapstadt. Regie führte das Duo „Kronck“. Für die Produktion und Postproduktion verantwortlich war Neverest. |