Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Jäschke Operational Media GmbH gewinnt Pitch bei "Stadium Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stadium |
Anbieter/Agentur: | JOM Jäschke Operational Media GmbH |
URL | http://www.jomhh.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Stadium Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
JOM gewinnt den Mediaetat von Schwedens größter Sporthandelskette Stadium Seit Juni verantworten die Hamburger den deutschen Mediaetat des schwedischen Sportartikelherstellers und -händlers Stadium. Der Auftragsvergabe ist ein Pitch vorausgegangen. |
Umsetzung/Lösung |
Aufgabe wird es sein, die Bekanntheit des Handelsunternehmens und dessen Angebot an Sportartikeln in der Metropolregion Hamburg weiter zu erhöhen. Eingesetzt wird ein maßgeschneidertes Paket aus klassischen und digitalen Medien sowie Maßnahmen, die sowohl die Marke als auch die Performance „vorantreiben“. |